Donnerstag

Blair Waldorf und Chuck Bass



BLAIR WALDORF (Leighton Meester)


Leighton ist einfach die hübscheste Person, die ich jemals gesehen habe *-*
Die hübschen großen Augen und die perfekte Nase <3 ich liebe sie einfach
Umso mehr liebe ich sie, wenn sie für den Rest meines Lebens Blair Waldorf in Gossip Girl spielen würde ^-^







CHUCK BASS (Ed Westwick)

*______________________*
mein TRAUMMANN <3<3
ich war ihm von dem ersten Moment an verfallen, als ich damals zum ersten mal Gossip Girl angeschaut habe^^ Ich hab von meiner Freundin erfahren, dass er letztens in München war wegen der Gossip Girl Premiere. Ich war leider nicht da >.< aber ich hoffe ich werde ihn mal begegnen ^-^ 





give you all my Love, Diem-Ly <3



4 Kommentare:

  1. Vielen Dank cutie. Gegenseitig verfolgen! :)

    Bist ja noch nichts so lange angemeldet, udn mri gefällt er jetzt schon.
    Bin auch erst vor kurzem angemeldet.
    Wie findest du denn meine neue Biler? ;)
    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  2. Chuuuck Baaass!!! *____* <3333

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Süße! ;)

    Ja würde mich freuen. :)

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen