Donnerstag

Michelle Phan


Bin von der Schule gekommen und bin totmüde! -.- Irgendwie hat heut nix geklappt.... Meine Hausaufgaben nicht gemacht, meine Entschuldigung vergessen...... argghh!! Ich hoff Michelle Phan's Beauty Tipps muntern mich auf. Ich kanns wirklich nur empfehlen! Michelle Phan hat einen Channel auf Youtube, wo sie auf Videos zeigt, wie man sich zu bestimmten Anlässen schminken kann. Ebenfalls zeigt sie auch zahlreiche Beauty Tipps, die auch wirklich wirken! Zum Beispiel das Video, wo sie zeigt, dass man auch nur mit einem Ei 2 Masken machen kann oder wie man mit Zeitungspapier Locken herzaubert ^-^
Unglaublich aber wahr xD. Das unglaublichste war, dass man ein Stäbchen (!) als Wimpernzange benutzen kann. Ich hab es am Anfang nicht geglaubt und dachte es wäre n witz, jedoch ! mit Michelle Phan kann sowas             
möglich werden ;D Es lohnt sich ihre Videos mal anzuschauen ^-^ Ich auf jeden Fall LIEBE sie!



Um meine Stimmung ein bisschen aufzumuntern versuche ich es mal mit diesem Beauty Tipp:
                                                         


Schaut mal bei ihr vorbei und versucht es selbst ^-^




give you all my love, Diem-Ly <3


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! (: Ich mag Michelle Phans Videos total gerne, sehr inspirativ, viele Tipps, und toll zum Nachmachen (:

    AntwortenLöschen