Montag

Sometimes.... I feel so lonely


Heute ist Valentinstag. Eigentlich soll es ja der schönste Tag im Jahr sein (außer seinem eigen Geburtstag und Weihnachten), jedoch, wenn man Single ist und seinen ''RICHTIGEN'' noch nicht gefunden hat kann dieser Tag einen ziemlich traurig machen. Dennoch war es heute ein schöner Tag. In der Schule habe ich ne menge Herzkärtchen bekommen mit lauter süßen Grüßen von meinen Freundinnen :) Danke an euch alle Mädels <3
Mit ein bisschen Shoppen werde ich mir diesen tag noch schöner gestalten :D und ich hoffe die Sonne begrüßt uns
ab jetzt mal öfters ^-^ 
SPRING is coming *-* <3<3


give you all my love, Diem-Ly <3

2 Kommentare:

  1. Süßes Bild! (: Ja, Valentinstag ist leider nichts für Singles.. aber Shoppen klingt auf jeden Fall sehr aufmunternd!
    Danke für dein Kommentar, übrigens <:
    Ich wohn in München bzw. bin vietnamesischer Abstammung (bin mir nicht sicher, was von beiden du meinst x)) LG! Trá-My

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :3 Hoffe du blogst demnächst mal wieder etwas! <: lg

    AntwortenLöschen